Unsere Themenwoche „Film & Theater“

Für die Themenwoche „Film & Theater“ haben wir wieder interessante Interviews und Beiträge für dich geplant. Wir blicken direkt hinter die Kulissen vom GOP Varieté-Theater und fragen nach woher das Theater seine Artisten bekommt.

Alle Künstler auf einen  Blick

Die Atmosphäre in einem  Theater ist immer etwas besonderes. Hier üben Schauspieler ihren Text, Artisten wärmen sich auf, der Regisseur gibt letzte Anweisungen und die Masken-Bildnerin schwingt noch schnell den Pinsel, damit die Hauptdarstellerin makellos auf die Bühne gehen kann. All diese Künstler stellen wir dir ausführend in unserer Themen-Woche „Film und Theater“ vor. Du erfährst was unsere Künstler machen und wofür genau du die verschiedenen Künstler buchen kannst.  Wir stellen dir aus jedem Gerne eine Künstler vor ….

Interview mit Theater Schauspielerin Heidi Juergens

Interview mit Theater-Schauspielerin Heidi Jürgens

Zudem haben wir eine spannenden Interviewpartnerin für diese Woche. In Bremen ist sie bekannt wie ein bunter Hund,  sowohl im Theater auf der Bühne als auch vor der Kamera zuhause fühlt. Hier könnt ihr Euch das Interview mit Heidi Jürgens ansehen.

 

Ihr plant Euren eigenen Film zu produzieren?

Den eigenen Film zu produzieren,  aber dir fehlt noch ein ganz besonderen Typ an Schauspieler oder Schauspielerin?  Bei uns findest du direkt und einfach einen Künstler für dein Projekt.

Dein Firmenevent mit Showeinlage

Du bist gerade mitten in der Planung für das Firmenevent des Jahres, aber irgendetwas fehlt dir noch? Wie wäre es mit einer Showeinlage von einen Art. Du kannst Artisten und Comedians auch über kuenstlerstadt buchen, schau dir die Profile an und buche den Künstler der am besten zu Deinem geplanten Event passt. Wie du siehst, die Planung  für das perfekte Event ist garnicht so schwer.

Teste dein Film-Wissen

Wie gut kennst du dich mit Filmzitaten aus? du kannst dich mit unsere Filmquiz selber testen, finde heraus wie gut die Filme kennst oder ob Du noch ein paar DVD-Abende nachholen musst…

Schreibe einen Kommentar