kuenstlerstadt trifft Artistin Mareike Koch

Wir durften die Artistin Mareike Koch bei uns begrüßen und neben einem netten Plausch über ihre Kunst der Akrobatik, hat sie uns auch gleich mit einer Performance überrascht…

Im Varieté ist die Artistin Zuhause

„Mit meiner Kunst möchte ich die Menschen begeistern und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bereiten“, das waren schon Mareikes Worte als sie damals im Kinderzirkus auftrat. Nach dem Abitur ging die geborene Bremerin an die staatliche Ballettschule Berlin und Schule für Artistik, die sie 2007 erfolgreich als Trapezkünstlerin absolvierte. Seitdem tourt sie mit verschiedenen Shows weltweit durch die Varietés und über Veranstaltungsbühnen. Zwischendurch entwickelte sie neue innovative Darbietungen am Tanztrapez, am Vertikaltuch, an den Strapaten und auf dem Boden. Außerdem nahm sie immer wieder Privatunterricht in Montreal bei Trainern des Cirque du Soleil. Zusätzlich zu ihren Showacts kreiert und choreografiert Mareike auf Wunsch individuelle Darbietungen, um Themen und Shows noch schöner zu inszenieren.

Das Highlight auf jedem Event

Ob Corporate Event, Live-Marketing, Themen- oder Messeevents, Mareikes Shows sind das perfekte Highlight für jede Veranstaltung. Durch ihre vielfältigen und internationalen Erfahrungen in verschiedensten Varietéproduktionen haben Mareikes Showacts eine hohe künstlerische Qualität.

Vielseitige Projekte

Mit ihrer Liebe zur Artistik und anderen Kunstformen beteiligt sich Mareike regelmäßig an Projekten und Kooperationen wie Kurzfilmen, Theaterproduktionen & Fotoshootings, mehr Information zu Mareike findet Ihr hier.

Künstlerin Mareike Koch, Artistin während einer Performance

Du suchst einen Artisten für Deine Veranstaltung oder bist sogar selber Artist?
Melde dich doch bei uns auf kuenstlerstadt.de an und lege dir ein Profil zu.

Videoproduktion by
www.buddemedia.de

Schreibe einen Kommentar