DIY

Die schönsten DIY-Geschenkideen für den Muttertag 2018

Mama ist die Beste!

Am zweiten Sonntag im Mai ist Muttertag! Die perfekte Gelegenheit um Deiner Mama für all ihre bedingungslose Liebe und Zuwendung etwas zurückzugeben. Doch was kann man Mama zum Muttertag schenken? Blumen? Oder doch mal wieder einen Kuchen backen? Nein, dieses Mal soll es etwas Besonderes sein. Wir stellen Dir die Top 5 der individuellsten DIY-Geschenkideen für den Muttertag vor.

 

10 Dinge, die ich an dir liebe

DIY-Geschenkideen für den Muttertag: Ringbüchlein
Quelle: The Creative Place

 

DIY-Geschenkideen für den Muttertag: 10 Dinge, die ich an dir liebe
Quelle: The Creative Place

Im typischen Alltagsstress vergisst man öfters mal, seiner Mama zu sagen, wie gern man sie hat. Mit diesem kleinen Ringbüchlein kannst Du Deiner Mama 10 (gerne auch mehr) Dinge sagen, die Du ihr schon immer mal sagen wolltest!

→ Hier geht’s zum Artikel

 

Herz-Faden Bild

DIY-Geschenkideen für den Muttertag: Herz-Faden Bild
Quelle: Green Wedding Shoes

Dieser Hingucker lässt sich ganz einfach in jede andere Form abwandeln, die Dir gefällt. Ob klein oder groß, Herz-Motiv oder doch lieber ein anderes Motiv – Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Ein passendes Holzbrett kannst Du dir sehr günstig im Baumarkt zuschneiden lassen. Dann fehlen nur noch Nägel, Faden oder Wolle in Deiner Lieblingsfarbe und schon kann es losgehen!

→ Hier geht’s zum Artikel

 

Scrub Seife

DIY-Geschenkideen für den Muttertag: Scrub Seife
Quelle: kreativfieber

Diese süßen Scrub Seifen sind nicht nur schnell gemacht, sondern passen auch perfekt in Mamas Home Spa. Wer hätte nicht gerne makellose und strahlende Haut? Auch diese Geschenkidee kannst Du individuell nach den Wünschen und Vorlieben Deiner Mama anpassen.

→ Hier geht’s zum Artikel

 

Lesekasten

DIY-Geschenkideen für den Muttertag: Lesekasten
Quelle: kreativfieber

Falls Deine Mama gerne liest, ist diese DIY-Geschenkidee bestimmt das Richtige für Sie. Man kann diesen Lesekasten natürlich auch für andere Zwecke benutzen und ihn ein Regal stellen, an die Wand hängen, Bürokram oder Briefe aufbewahren .. auch das Motiv und Design sind variabel.

 Hier geht’s zum Artikel

 

Smartphone Guide

DIY-Geschenkideen zum Muttertag: Smartphone-Guide
Quelle: kreativfieber

Deine Mama ist mit der Handhabung ihres Smartphones noch nicht so wirklich vertraut? Dieser Mini Smartphone-Guide wird ihr behilflich sein, damit die Nachrichten auch zukünftig ankommen.

 Hier geht’s zum Artikel

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und hoffe, dass auch etwas für Deine Mami dabei war! 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

*